Das kreative Team

SF-Catering

Stefan Frankenstein

Anfang der 90er Jahre folgte ich dem guten Ruf der Schweizer Gastronomie aus Ost-Berlin in die Schweizer Berge. Nachdem ich mir als Saisonkoch die Sporen verdient hatte, leitete ich nach einigen Stationen am Zürichsee längere Zeit die Küche eines Restaurants in der Limmatstadt. Seit 2006 führe ich das Unternehmen SF Catering. Als kreativer Kopf ist es für mich jeden Tag eine neue Herausforderung, sowohl in der Schulverpflegung als auch im Catering das Beste zu geben und immer wieder Neues zu entwickeln. Ich liebe die raffinierte Einfachheit und die leichte, mediterrane Küche. Für jeden Kunden finde ich das richtige Rezept.

– "Catering ist meine Passion und soll für Sie ein Fest für die Sinne sein!"

Roland Leistikow

Während meiner zahlreichen Einsätze in vielen Hotels und Cateringunternehmen auf der ganzen Welt konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln, bevor mich die Euro 2008 in die Schweiz gebracht hat. Begeistert vom SF-Konzept bin ich geblieben und ergänze dieses kreative Team mit meinen Ideen.

– "Junges Gemüse brennt bei mir garantiert nicht an!"

Markus Wolter

Ich weiss , wo die Kartoffeln herkommen! Früh tauschte ich den Traktor gegen den Kochlöffel und jahrelang waren internationale Cateringeinsätze mein Metier. Bei mir ist immer Fleisch am Knochen und seit der Euro 2008 profitiert auch das SF-Catering-Team von einem, der auch mal so richtig zupacken kann.

– "Nur ein guter Koch hat Spass an der Arbeit."